Projekt Beschreibung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Stunt zum Galileo Projekt „Sprengstoff rettet Leben“ hatte sich beinahe die Verbindungsleine meines Reservefallschirms mit meiner GoPro Kamera am Helm verknotet. Seit dem stellte ich mir die Frage, was zuerst bricht… Der Test, der eigentlich mehr meinem persönlichen Interesse diente, wurde von der Skydive Community sehr gut angenommen. Das Video, das sich gut in Schulungen integrieren lässt, hatte innerhalb weniger Tage über 20.000 Views bei Youtube. Der von mir verfasste Bericht wurde unter anderem im deutschen Freifallexpress, dem amerikanischen Parachutist und dem australischen APF Magazine veröffentlicht. Das Video kann gerne nach vorheriger Absprache für Schulungen und Präsentationen eingesetzt werden.

Artikel

Bildergalerie

Teilen