YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Voller Einsatz für den Karisma Kongress

Für die KL Tower Veranstaltung 2012 lag der Hauptfokus darin, den Bildercountdown, eine Marketingaktion für das „Karisma“-Projekt abzuschließen. Karisma ist ein Vertriebs- und Verkaufskongress in der Nähe von Heilbronn (siehe Referenzen). Um spektakuläre Aufnahmen und Bilder zu machen, eignet sich Kuala Lumpur natürlich bestens und so gaben wir alles, was in unserer Macht stand, um atemberaubende Eindrücke zu einzufangen.

Neben mir und meinem Videomann Math waren noch 89 andere Springer aus 17 verschiedenen Ländern eingeladen am Event teilzunehmen. Die Veranstaltung beinhaltete vier volle Sprungtage inkl. zwei Sprungnächten mit über 2200 Sprüngen von allen Teilnehmern. Dieses Jahr wurde noch eine riesige Plattform errichtet, um uns einen rennenden Absprung zu ermöglichen. Zusätzlich stand noch der Kran, der normalerweise für Putzarbeiten genutzt wird, zur Verfügung und somit war mit drei verschiedenen Absprungpunkten immer für Abwechslung gesorgt. Der Sicherheitsstandard war sehr hoch und viele sagten, es war das beste Event in Kuala Lumpur seit Anbeginn. Ich kann mich dem nur anschließen. Danke an die Organisatoren und Veranstalter für die Einladung und den reibungslosen Ablauf!

Bildergalerie