Projekt Beschreibung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Umfangreiche Werbekampagne für den Karisma Vertriebs- und Verkaufskongress 2012: Die Aktion umfasste Außenlandungen zu Public Viewings in Heilbronn (Fußball Europameisterschaft), B.A.S.E Sprünge in der Schweiz (Lauterbrunnen) und Malaysia (KL Tower) sowie zahlreiche Fallschirmsprünge. Die Aufnahmen wurden für einen Bilder-Countdown auf Facebook genutzt. Zusätzlich wurden die Bilder bei der Karisma Veranstaltung in Ludwigsburg auf Großleinwand projiziert. Moderiert wurde der Kongress von Sonya Kraus. Als Redner waren unter anderem Thomas Huber, Magdalena Neuner, René Borbonus, Thomas Höller und Dr. Ding Ding anwesend.

Karisma Countdown Collagen

Bildergalerie

Teilen